17. FORUM Billstedt-Horn: Stadtteilzukunft mitgestalten

 „Gemeinsam weiterdenken – Perspektiven für Billstedt-Horn“ war das Motto des 17. FORUMs Billstedt-Horn am 16. April 2015 im Kurt-Körber-Gymnasium. Hier wurden die Ergebnisse des Strategie-Workshops präsentiert und weiter detailliert. 

17. FORUM Billstedt-Horn: Stadtteilzukunft mitgestalten


Das 17. FORUM Billstedt-Horn stand ganz im Zeichen der Zukunftsperspektiven für die Stadtteile. Bezirksamtsleiter Andy Grote und Michael Mathe, Leiter des Fachamtes Stadt- und Landschaftsplanung, gaben einen Überblick über die Stadtteilentwicklung bis 2020. Alle Bürgerinnen und Bürger waren herzlich eingeladen, die im Strategie-Workshop entwickelten Projektideen zu diskutieren und vertiefend zu bearbeiten.

Im Rahmenprogramm war der neueste Kurzfilm der Web-TV-Reporter für Billstedt-Horn zu sehen. Der Clip entstand beim Strategie-Workshop im November 2014. 

Downloads