Ich sehe was, was Du nicht siehst – Jugend-Fotowettbewerb Billstedt-Horn

Unter dem Motto „Ich sehe was, was Du nicht siehst“ fand Ende 2021 der Jugend-Fotowettbewerb Billstedt-Horn statt.

Ich sehe was, was Du nicht siehst – Jugend-Fotowettbewerb Billstedt-Horn

Gesucht wurden Fotos von persönlichen Lieblings- und Negativorten aus Billstedt und Horn. Eine Jury hat über die drei Gewinnerinnen und Gewinner des Fotowettbewerbs entschieden:

1. Preis Ferhat Sögüt
2. Preis Somaia Abdalla Ali
3. Preis Burak Dzhevat

Wir möchten uns bei allen für die tollen Beiträge bedanken – vielen Dank für Eure Einsendungen!

In Kürze werden alle eingesendeten Beiträge online hier auf der Website zu sehen sein. Außerdem werden die Bilder auch in verschiedenen Orten in Billstedt und Horn ausgestellt. Weitere Infos dazu folgen noch.

Downloads