© BA Hamburg-Mitte/SL

Was steht an in Haferblöcken?

Von A wie Aktion bis Z wie Zusammensein: Hier erfahren Sie, was sich gerade in Haferblöcken tut, wo Sie mitmachen und was Sie Neues entdecken können.

Aktuelle Meldungen 1

Hafertreff 01

Der Hafertreff ist eröffnet

Am Samstag, dem 13. Mai – dem Tag der Städtebauförderung 2023 – wurde das Haus der Begegnung Haferblöcken feierlich eröffnet und hat einen neuen Namen erhalten.

Stühle fürs Haus der Begegnung bemalt

In Vorfreude auf die Eröffnung der neuen Begegnungsstätte im Quartier wurden in den Herbstferien viele Stühle leuchtend angestrichen.

Buntes Licht zur dunklen Jahreszeit

Die Laternenfeste in Haferblöcken und der Dringsheide stimmten mit farbenfrohen Lichtern und Musik auf die dunkle Jahreszeit ein.

Logo Zeitung
Billstedt/Horn

Neu: Die sechste Ausgabe von "Hafer&Heide" ist da!

Ab sofort erhalten Sie regelmäßig Informationen aus Ihrer Nachbarschaft. Machen Sie mit und informieren Sie uns und andere über Ihre Themen.

1  von